Unsere Schule forscht!
In dieser Woche wird in unserer Schule wieder überall geforscht.
Wie in jedem Jahr durchlaufen die Kinder unterschiedliche naturwissenschaftliche Themengebiete, in diesem Jahr ist es in der Klassenstufe 1 und 2 der menschliche Körper und in 3, bzw. 4 das Feuer.
Sogar die freiwilllige Feuerwehr kam mit einem Einsatzwagen auf unseren Schulhof gefahren. Vielen Dank an alle Beteiligten für ihren großen…
mehr erfahren








