In dieser Woche wird in unserer Schule wieder überall geforscht.
Wie in jedem Jahr durchlaufen die Kinder unterschiedliche naturwissenschaftliche Themengebiete, in diesem Jahr ist es in der Klassenstufe 1 und 2 der menschliche Körper und in 3, bzw. 4 das Feuer.
Sogar die freiwilllige Feuerwehr kam mit einem Einsatzwagen auf unseren Schulhof gefahren. Vielen Dank an alle Beteiligten für ihren großen Einsatz.




































