Hilfe für Oradea

Rumaenien1.jpg

Heute bekamen wir einen Brief aus Oradea.

Wie man sehen kann, freuen sich die Kinder aus Rumänien sehr über die vielen Weihnachtspäckchen und die Lebensmittelspenden aus der Südstadtschule.

Wie schon seit vielen Jahren sammelten die Kinder, Eltern und die Freunde der Südstadtschule Päckchen mit Spielsachen, Süßigkeiten und Lebensmitteln für Kinder aus Oradea/Rumänien. Auch eine großzügige Spende für die Benzinkosten des Hilfstransports kam zusammen.

Frau Rösch und ihr Team fährt mit einem Konvoi jedes Jahr nach Oradea um dort zu helfen.

Zurück