Besuch des Jugendhauses

Foto_Jugendhaus.jpg

Zu Beginn der Woche besuchten unsere Viertklässler im Ganztagsunterricht mit Frau Martin das Jugendhaus.

Es durften alle Spiele ausprobiert werden, die das Jugendhaus zu bieten hat. 

Die Zeit verging wie im Fluge...

 

Zurück