Unser Freundeskreis hat einen neuen Vorstand

Vorstand_Freundeskreis_ab_April_2024.jpg

Bei der Mitgliederversammlung des „Freundeskreis der Südstadtschule e.V.“ wurde am 19.04.24 ein neuer Vorstand gewählt.

Bernhard Heidt, der das Amt viele Jahre inne hatte, fand in Christian Götz einen Nachfolger. Auch für die langjährige Kassiererin Diana Zimmermann wurde mit Nicole Götz und Branka Blessing eine Nachfolge gefunden. Sven Blessing ergänzt den Vorstand als Beisitzer und Leiter des Organisations-Teams.

Die gewählten Mitglieder freuen sich auf die Zusammenarbeit und die vor ihnen liegenden Aufgaben.

Ganz dem Motto der letzten Schul-Fasnet „Neandertal – das war einmal, wir sind jetzt endlich digital“ möchte sich der neue Vorstand auch um einen digitalen Auftritt des Vereins bemühen.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1.      Vorstand: Christian Götz

2.      Vorstand: Rektor Elmar Dressel